Gemeinsam statt Einsam

Hauskreis in der Gemeinde

Wann? - Jeden zweiten Mittwoch um 19:00 Uhr

 

Wo? - Im Gemeindehaus

 

Was? - Offen für Jesusfolger und Interessierte am Glauben an Jesus.

Wesensmerkmale: ehrlich, direkt, offen, vertrauensvoll, geborgen

Ablauf: Lobpreis - Gespräch über Bibeltext bzw. Thema - Gebet füreinander

 

Die Freude am Herrn ist unsere Stärke!        Nehemia 8, 10

Aufatmen- der Frauen-hauskreis

Wann? - Freitags 16.30 Uhr 

 

Wo? - im Gemeindehaus

 

Was? - AUFATMEN: Treffen der Generationen
Voneinander lernen
Miteinander Leben teilen
Gemeinsam Liebe Jesu leben

 

Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid: wenn ihr einander liebt.    Johannes 13, 34+35


Schau einfach mal in den Gemeindebrief... dort findest du noch mehr Hauskreise.

Da sich die Seite noch im Aufbau befindet, sind hier leider nicht alle Hauskreise aufgeführt.

Neugierig? Dann melde dich bei uns oder komm einfach vorbei! Es gibt noch weitere Hauskreise. Es ist bestimmt auch für Dich etwas mit dabei...