Gemeinsam statt Einsam

Hauskreis in der Gemeinde

Wann? - Jeden  Mittwoch um 19:30 Uhr

 

Wo? - Im Gemeindehaus

 

Was? - Offen für Jesusfolger und Interessierte am Glauben an Jesus.

Wesensmerkmale: ehrlich, direkt, offen, vertrauensvoll, geborgen

Ablauf: Lobpreis - Gespräch über Bibeltext bzw. Thema - Gebet füreinander

 

Ansprechpartner

Bettina & Werner Röhle, Telefon: 7173257

 

Die Freude am Herrn ist unsere Stärke!        Nehemia 8, 10

 

 

Hauskreis Schulz

Montag um 19.30 Uhr,

Telefon: 558703

 

 

Hauskreis Tacken 

Freitag von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Wo?  bei René & Marthe Tacken in Kellenhusen im Gorch-Fock-Weg 4 oder im Gemeindehaus. Tel. 04364-4719341

 

Hauskreis Schimmer Jeden 2. Dienstag im Monat und dann 14tägig ab 19.00 Uhr bei Reiner & Katrin Schimmer in Sierksdorf, Telefon: 04563-904075 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauskreise finden nicht in den Ferien statt!

 

Aufatmen- der Frauen-hauskreis

Wann? - Mittwoch um 15.30

 

Wo? - im Gemeindehaus

 

Was? - AUFATMEN: Treffen der Generationen
Voneinander lernen
Miteinander Leben teilen
Gemeinsam Liebe Jesu leben

Ansprechpartner

Marlis Geué 01520-7067674

 

Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid: wenn ihr einander liebt.    Johannes 13, 34+35


Neugierig? Dann melde dich bei uns oder komm einfach vorbei! Es gibt noch weitere Hauskreise. Es ist bestimmt auch für Dich etwas mit dabei...